Das ist Schuldes

Seit unserer Gründung am 2. Januar 1970, sind wir ein selbstbestimmtes Familienunternehmen welches sein Handeln und Tun nach traditionellen Kriterien ausrichtet. Dies leben wir bereits mit Stolz in dritter Generation. 

Unsere Dienstleistungen tragen unseren Namen, unsere Handschrift und dessen sind wir uns bewusst. 
Ehrlichkeit, Fleiß, Flexibilität, Qualität und Vertrauen, sind maßgebliche Faktoren, auf die wir größten Wert legen.

Menschlichkeit und fachliche Qualifikation sind der Grundstein unseres Handelns, dadurch sind wir nicht nur Dienstleister sondern auch Partner auf Augenhöhe.

Der Verantwortung für unsere Umwelt, Mitmenschen, Mitarbeitern und Kunden stellen wir uns täglich. Stabilität und Sicherheit für unsere alltägliche Arbeit, unserer Familien, sowie unsere gemeinsame Zukunft – dafür setzen wir uns ein.

Ein Beleg hierfür ist unter anderem die gelebte Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern - Kurze Wege statt komplexer Strukturen zeichnen unsere Philosophie aus.

 

kommmitmensch

Dies hat unter anderem auch die Deutsche gesetzliche Unfallversicherung feststellen können, wodurch wir eines der Unternehmen sein dürfen, die in der aktuellen Kampagne „kommmitmensch“ der DGUV als Protagonisten tätig sind
(https://www.kommmitmensch.de/kommmitmenschen/schuldes-spedition/).