Wir suchen Auszubildende

Wir suchen dich

Auszubildender Berufskraftfahrer m/w/d

Wir kennen es alle, die Ferien stehen vor der Tür, die Schule ist abgeschlossen oder wir stehen kurz vor unserem Abschluss, die Zeit wird knapp. Aber was danach? Man hört nur von Freunden welchen Ausbildungsplatz sie haben oder auch weiter zur Schule gehen. Die Eltern liegen einem in den Ohren, weil man immer noch keinen passenden Platz gefunden hat.
Hier ist deine Chance!

Du warst schon immer fasziniert von den großen Riesen der Straße und wolltest schon immer mal Deutschland und das umliegende Ausland erkunden? Du liebst die Abwechslung und arbeitest gerne mit deinen Händen, denn Büro war noch nie so dein Ding? Du bist motiviert, hast mindestens einen Hauptschulabschluss und möchtest jetzt noch so schnell wie möglich ins Arbeitsleben starten?

Wenn du alle diese Fragen mit Ja beantworten kannst bist du bei uns genau richtig denn:

Wir suchen aktuell noch Auszubildende Berufkraftfahrer*innen für das Jahr 2021!

Wir als Unternehmen bieten dir ein angemessenes und freundliches Arbeitsklima, wir bieten bei Bedarf eine individuelle Förderung, gerade im Hinblick auf deine Zeit in der Berufsschule. Auch wir waren mal in der Schule und hatten in dem ein oder anderen Fach so unsere Probleme, niemand muss bei uns Angst vor einer Prüfung haben.

Aber was erwarten wir jetzt konkret von dir? Wir, die Schuldes Spedition GmbH sind ein Familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation, uns sind deine Noten bei weitem nicht so wichtig wie z.B.

Ein sauberes und höfliches Auftreten

  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Interesse Neues zu lernen
  • Freundlichkeit
  • Lernbereitschaft
  • Die Bereitschaft auch nachts zu arbeiten
     

Du bringst all diese Voraussetzungen mit? Dann ist jetzt er perfekte Zeitpunkt, mit einer qualitativ hochwertigen Lehre in das Arbeitsleben zu starten. Du kannst dich vorher auch auf unserer Website unter https://www.schuldes.de/ausbildung-und-karriere/die-ausbildung-zum-berufskraftfahrer.html über die Ausbildung bei uns im Hause informieren.

Schicke uns anschließend gerne deine Bewerbung an ausbildung@schuldes.de  oder über https://www.schuldes.de/ausbildung-und-karriere/bewerbung.html, wir freuen uns auf dich!